Health2Holland Programme

Für Unternehmen, die eine Lösung in den Bereichen Digital Health und MedTech entwickelt haben und Menschen und Gesundheitsorganisationen dabei unterstützen möchten, innovative Gesundheitsinterventionen zu erschließen.

Auch wenn es in den Niederlanden verschiedene Beispiele für Weltklasseversorgung gibt, stehen die Zugänglichkeit, Verfügbarkeit und Qualität der Gesundheitsversorgung unter Druck. Die Alterung der Bevölkerung führt zu einer steigenden Zahl von Menschen mit einer chronischen Krankheit und Multimorbidität. Gleichzeitig geht die Zahl der Gesundheitsfachkräfte zurück. Die Kosten der Gesundheitsversorgung steigen weiter auf ein Niveau, das nicht mehr bezahlbar ist.

Die Niederlande brauchen wirksame und effiziente Interventionen. Innovative Ansätze, die die Gesundheit der Menschen steigern und zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem in den Niederlanden beitragen.

Das Health2Holland-Programm wurde entwickelt, um die Eintrittsbarriere für innovative Unternehmen aus dem Ausland zu senken, um ihre Lösungen in den Niederlanden einzuführen. Das Health2Holland-Programm verbindet den Wissensaufbau mit dem Aufbau von Netzwerken, den beiden entscheidenden Elementen einer erfolgreichen internationalen Expansion.

Im ersten Teil des Programms erfahren Sie, wie der niederländische Gesundheitsmarkt strukturiert ist, welche Organisationen eine wichtige Rolle spielen und wie die Erstattung erfolgt. Sie lernen die wichtigsten Gesundheitsökosysteme in den Niederlanden kennen, lernen von den Erfahrungen niederländischer Innovatoren und erhalten Einblicke von Gesundheitsorganisationen und Investoren. Der zweite Teil des Programms ermöglicht es Ihnen, sich mit möglichen Kunden und Stakeholdern zu treffen.

Want to register? Please go to the registration page.

Möchten Sie mehr wissen? Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir senden Ihnen die Broschüre gerne zu! (Broschüre und Programm in English)

I have read the Terms and Conditions
MARKTZUGANG AUF DIE
ERFOLGREICHE ART
Privacy statement | © Branch Unlimited

Health2Holland Programme

For companies that have developed a solution in Digital Health and MedTech, and want to support people and health care organisations in unlocking innovative health interventions.

While there may be various examples of world class care in the Netherlands, the accessibility, availability and quality of health care are under pressure. The ageing population leads to an increasing number of people with a chronic disease and with multiple conditions. At the same time, the number of health care professionals is declining. The costs of health care continue to rise, to a level that it is no longer affordable.

The Netherlands is in need for effective and efficient interventions. Innovative approaches that increase the health of people and contribute to a sustainable health care system in the Netherlands.

The Health2Holland Programme is developed to lower the barrier to entry for innovative companies from abroad to introduce their solutions to the Netherlands. The Health2Holland Programme pairs knowledge sharing with network building, the two crucial elements of successful international expansion.

In the first part of the programme, you will learn how the Dutch health care market is structured, which organisations play important roles and how reimbursement takes place. You will get to know the most important health ecosystems in the Netherlands, learn from the experiences of Dutch innovators and get insights from health care organisations and investors. The second part of the program enables you to meet with possible clients and stakeholders.

Want to register? Please go to the registration page.

Want to know more? Leave us your email address and we’ll be happy to send you the brochure!

I have read the Terms and Conditions
MARKET ACCESS THE
SUCCESSFUL WAY
Privacy statement | © Branch Unlimited