DRIVE Programme

Für Unternehmen, die Lösungen rund um Mobilität und Verkehr entwickelt haben und Städte in ihrem Bestreben unterstützen wollen, nachhaltige und zukunftsfähige Lebensbedingungen zu schaffen.

Städte stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Klimawandel und Urbanisierung gefährden die Lebensqualität der Stadt. Die wachsende Einwohnerzahl führt zu einer steigenden Zahl von Bewegungen. Intelligente und nachhaltige Mobilitätslösungen sind daher der Schlüssel, um Städte attraktiv zu halten.

Niederländischen Städten sind diese Herausforderungen nicht fremd. Auch in den Niederlanden sind innovative Lösungen gefragt, die es den Menschen ermöglichen, sich sicher, gesund und nachhaltig fortzubewegen. Positive und ansprechende Lösungen, die zu saubereren Transportbewegungen und geringeren CO2-Emissionen führen.

Das DRIVE-Programm wurde in Zusammenarbeit zwischen niederländischen öffentlichen und privaten Organisationen entwickelt. Es senkt die Barriere für den Eintritt in den niederländischen Markt für Unternehmen, die entsprechende Lösungen entwickelt haben. Das DRIVE-Programm verbindet den Wissensaufbau mit dem Aufbau von Netzwerken, die beiden entscheidenden Elemente einer erfolgreichen internationalen Expansion.

Die erste Phase des DRIVE-Programms konzentriert sich auf den Wissensaufbau für die Teilnehmer. Nach der ersten Phase haben Sie wichtige Kenntnisse über die Marktstruktur, Schlüsselkunden und deren Vorgehensweise bei der Suche, Erstellung und Beschaffung von Lösungen erworben. Sie kennen relevante Trends, kritische Anforderungen und wissen, wo Sie nach Möglichkeiten suchen müssen. Die zweite Phase des Programms bietet Ihnen die Möglichkeit, potenzielle Kunden und Stakeholder zu treffen. Das Programm unterstützt Sie bei der Vorbereitung dieser Treffen. Nach der zweiten Phase befinden Sie sich auf der Pole Position für einen erfolgreichen Eintritt in den niederländischen Markt.

Möchten Sie mehr wissen? Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und wir senden Ihnen die Broschüre gerne zu! (Broschüre und Programm in English)

MARKTZUGANG AUF DIE
ERFOLGREICHE ART
Privacy statement | © Branch Unlimited

DRIVE Programme

For companies that have developed solutions that are related to mobility and transport, and want to support cities in their ambition to create sustainable and futureproof living conditions.

Cities face enormous challenges. Climate change and urbanization put the liveability of the city at risk. The growing number of inhabitants lead to an increasing number of movements. Smart and sustainable mobility solutions are therefore key to keep cities an attractive place to live.

Dutch cities are no stranger to these challenges. In the Netherlands too, there’s a need for innovative solutions that enable people to move around in a safe, healthy and sustainable way. Positive and engaging solutions that lead to cleaner transport movements and lower CO2 emissions.

The DRIVE Programme is developed in a collaboration between Dutch public and private organisations. It lowers the barrier to enter the Dutch market for companies that have developed relevant solutions. The DRIVE Programme pairs knowledge sharing with network building, the two crucial elements of successful international expansion.

The first phase of the DRIVE Program focusses on knowledge building for the participants. After the first phase you will have gained critical knowledge about the market structure, key clients and the way they operate to scout, create and procure solutions. You will be aware of relevant trends, critical requirements and where to look for opportunities. In the second phase of the programme offers you the possibility to meet potential clients and stakeholders. The programme supports you in preparing these meetings. After the second phase, you will find yourself on pole position for entering the Dutch market successfully.

Want to know more? Leave us your email address and we’ll be happy to send you the brochure!

MARKET ACCESS THE
SUCCESSFUL WAY
Privacy statement | © Branch Unlimited